Rezensionen

Hier bei mir gibt es ja nicht nur Rezepte, sondern auch Rezensionen. Und hier findet ihr (bald) eine Liste aller Bücher, die ich bisher rezensiert habe mit Link und direkt schonmal der Angabe, wieviele Punkte ich vergeben habe. Die Titel sind, wer hätte es gedacht, alphabetisch geordnet.

Meine Meinung ist meine Meinung, begründet auf meinem höchstpersönlichen Geschmack. Und daher werden meine Rezensionen denen, die mich nicht schon ein bisschen kennen, am Anfang vielleicht nicht soviel helfen. Aber ein bisschen vielleicht trotzdem. Und wenn dann mal einige da sind, dann könnt ihr ja gucken, wie meine Meinung zu Filmen und Büchern im Vergleich zu eurer Meinung ist.

Um das Verfahren zu vereinfachen, werde ich Punkte vergeben, derer maximal 5. Dabei ist 1 ganz grottig und 5 absolut total genial. Also meiner Meinung nach… Das schafft zumindest eine gewisse Vergleichbarkeit.

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.