Kommentare zu: Karotten-Quiche https://conjas-eck.de/karotten-quiche/ Essen und Bücher - Nahrung für Körper und Geist Thu, 01 Oct 2015 16:28:29 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.3.1 Von: conjanrw https://conjas-eck.de/karotten-quiche/#comment-56 Tue, 11 Nov 2014 12:11:35 +0000 http://conjanrw.wordpress.com/?p=707#comment-56 Yufkateig gibt es auf jeden Fall in türkischen Läden und auch oft in größeren Supermärkten, ich hatte meinen z.B. von Rewe. Zur Not kannst du stattdessen aber auch normalen Blätterteig nehmen.

]]>
Von: Felan https://conjas-eck.de/karotten-quiche/#comment-55 Tue, 11 Nov 2014 11:07:21 +0000 http://conjanrw.wordpress.com/?p=707#comment-55 Jammie :) Schon vom ansehen bekomme ich Hunger.
Das werde ich heute Abend mal ausprobieren…wobei ich noch gar keinen Schimmer habe wo ich diesen Yufkateig herbekomme xD

LG Felan

]]>