Kommentare zu: Motiv-Sachertorte zum 3. Bloggeburtstag https://conjas-eck.de/motiv-sachertorte/ Essen und Bücher - Nahrung für Körper und Geist Fri, 01 Jul 2016 05:57:00 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.4.2 Von: Conja https://conjas-eck.de/motiv-sachertorte/#comment-380 Sun, 20 Sep 2015 09:41:50 +0000 https://conjas-eck.de/?p=1912#comment-380 Jein. Also ich fand es toll damit mal rumzuspielen und man kann ja auch wirklich viele schicke Sachen damit machen, aber es ist halt auch viel Arbeit und um da regelmäßig was zu machen, dafür reicht mir dann doch die Zeit einfach nicht so fürhte ich :-) (Und es ist so süß, von dem Zuckerschock muss ich mich ja auch wieder erholen, ehe ich was neues machen kann 😉 )

]]>
Von: Judy https://conjas-eck.de/motiv-sachertorte/#comment-377 Sat, 19 Sep 2015 08:16:43 +0000 https://conjas-eck.de/?p=1912#comment-377 Hallo Conja, herzlichen Glückwunsch zur 3 :-)
Das kleine Küchlein sieht echt super aus! Tolle Idee :-) Hat dich jetzt das Fondant-Fieber gepackt? Liebe Grüße Judy

]]>