Kommentare zu: Paprika-Sahne-Geschnetzeltes, optional mit Ofenkartoffeln https://conjas-eck.de/paprika-sahne-geschnetzeltes-optional-mit-ofenkartoffeln/ Essen und Bücher - Nahrung für Körper und Geist Mon, 20 Aug 2018 10:29:29 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.4 Von: Hähnchenschnitzel Wiener Art | Conjas Eck https://conjas-eck.de/paprika-sahne-geschnetzeltes-optional-mit-ofenkartoffeln/#comment-201 Sat, 14 Feb 2015 19:12:42 +0000 https://conjas-eck.de/?p=1097#comment-201 […] haben es ohnehin mit Paprikarahmsoße übergossen (wie man auf dem Foto sieht und deren Rezepte man hier findet), was ja auch nicht zum Wiener Schnitzel […]

]]>
Von: Conja https://conjas-eck.de/paprika-sahne-geschnetzeltes-optional-mit-ofenkartoffeln/#comment-192 Sun, 25 Jan 2015 14:03:06 +0000 https://conjas-eck.de/?p=1097#comment-192 Es gibt ja verschiedene Tütchen dazu (Paprikasahneschnitzel und Paprikasahnehähnchen und sowas) und ich dachte mir, das muss doch ohne gehen, das ist doch so einfach ohne Tütchen zu machen. Na ja, und die eingelegte Paprika mag ich einfach lieber, als frische und sie passt wirklich super dazu.

]]>
Von: Julia https://conjas-eck.de/paprika-sahne-geschnetzeltes-optional-mit-ofenkartoffeln/#comment-191 Sun, 25 Jan 2015 11:53:04 +0000 https://conjas-eck.de/?p=1097#comment-191 Jammjamm wir Essen sowas auch recht gerne. Mit den eingelegten Paprikas hab ich das noch nicht gemacht. Muss ich aber einmal ausprobieren.

]]>