Kommentare zu: [Rezension] Tabula Rasa: Eine Geschichte aus der Welt nach dem Letzten Krieg https://conjas-eck.de/rezension-tabula-rasa-eine-geschichte-aus-der-welt-nach-dem-letzten-krieg/ Essen und Bücher - Nahrung für Körper und Geist Mon, 20 Aug 2018 10:29:29 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.4 Von: [Rezension] Spes Impavida: Eine Geschichte aus der Welt nach dem Letzten Krieg | Conjas Eck https://conjas-eck.de/rezension-tabula-rasa-eine-geschichte-aus-der-welt-nach-dem-letzten-krieg/#comment-454 Tue, 26 Jan 2016 20:56:36 +0000 https://conjas-eck.de/?p=1895#comment-454 […] dieses Buch warte ich, seit ich den ersten Teil gelesen habe, von dem ich ja schon wirklich begeistert war. Daher habe ich mich natürlich sehr […]

]]>
Von: Ryek Darkener https://conjas-eck.de/rezension-tabula-rasa-eine-geschichte-aus-der-welt-nach-dem-letzten-krieg/#comment-366 Wed, 12 Aug 2015 15:40:56 +0000 https://conjas-eck.de/?p=1895#comment-366 Hallo Conja,

vielen Dank für deine Rezension. Das für mich ein echtes Erfolgserlebnis. Insbesondere, da ich nun von allen Teilnehmern der Lovelybooks-Leserunde positive Rezis erhalten habe.
Ich finde es super, dass du die Rezi in deinem Blog “verewigst”. Soweit mir bekannt, bist du damit die Erste (und hoffentlich nicht die Letzte ;-)).

Danke und LG
Ryek

]]>